Termin

Wir finden, dass der Kauf Deines Brautkleids etwas ganz Besonderes sein sollte. Daher ist es uns wichtig, dass Du Dein Kleid in privater und vor allem entspannter Atmosphäre aussuchst. Schließlich bringen all die anderen Vorbereitungen schon genug Stress mit sich! Deshalb sind wir individuell nach vorheriger Terminabsprache für Dich da.

Wir beraten Dich ehrlich, persönlich und liebevoll – eben genauso wie wir unsere beste Freundin beraten würden.

Deshalb sind wir so gespannt darauf mehr über Dich, Deine Liebesgeschichte und all die Planungen rund um Deinen großen Tag zu erfahren, denn nur so finden wir gemeinsam Dein Kleid!

Unsere Beratungsvarianten

BRAUTKLEID-SHOPPING DAYTIME (DIENSTAGS BIS SAMSTAGS)

Der Antrag ist gemacht, die Planungen laufen auf Hochtouren und Du kannst es gar nicht erwarten endlich in unsere tollen Kleider zu schlüpfen und DEIN Traumkleid zu finden? Dann heißen wir Dich und Deine drei Liebsten ganz herzlich willkommen. In einem nur für Dich reservierten Anprobezimmer besprechen wir erst einmal in Ruhe, was Du Dir vorgestellt hast und wie Dein großer Tag aussehen soll. Dann begeben wir uns ganz entspannt gemeinsam auf Die Suche nach Deinem Kleid. Plane für diesen Termin circa 2 Stunden Zeit ein.

NICE TO MEET YOU! (DIENSTAGS BIS DONNERSTAGS)

Du kennst uns noch nicht? Du willst erstmal schauen, was für Kleider Dich bei uns erwarten und ob unsere besondere Atmosphäre zu Dir passt? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen! Plane für diesen Termin etwa eine halbe Stunde Zeit ein. Bitte bring zu diesem Termin nur eine Deiner Liebsten mit.

Kontakt

Jennifer Schott
Anziehungskraft Hochzeitsmode
Rabanusstraße 27 | 36037 Fulda