Barcelona Bridal Week 2019

Oh war das eine wundervolle Bridal Week in Barcelona! Wirklich eine durch und durch inspirierende Messe, die super strukturiert ist und mit atemberaubenden Runway Shows startet. Für uns war die Messe ein voller Erfolg, denn wir haben viele neue Labels kennen gelernt und für uns gewinnen können – aaah, ich freue mich schon so sehr, wenn ich Euch endlich mehr verraten darf. Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Unsere neue Kollektion wird vielseitig wie nie! Egal, ob Vintage, Boho oder Fine-Art, Modern Princess, glamouröse Mermaids oder lässige Beachwedding-Looks … alles, wirklich ALLES wird dabei sein!

Kaum zurück erwarten uns hier bereits jede Menge Fittings mit unseren Mai- und Juni-Bräuten, also machen wir uns mal wieder an die Arbeit und berichten Euch in den nächsten Wochen mehr!

Zurück