Mein wunderbares Team

Diese Woche haben wir mit der bezaubernden Steffi von Wundertoll Fotografie neue Teamfotos gemacht. Und beim Anschauen der Fotos muss einfach mal gesagt sein: #Teamworkmakesthedreamwork ♡ Ich bin so unfassbar dankbar für diese tollen Menschen in meinem Team! Nur durch ihren Einsatz und ihre Unterstützung konnte ich meine Vision von einer besonderen Braut-Boutique umsetzen. Eine Boutique, in der ein herzliches Ambiente und Empathie genauso großgeschrieben wird wie Stilgefühl, das durch ganz besondere Kleider zum Ausdruck kommt.  Meine Mama war von Minute 1 an involviert, Nathalia ist seit fast einem Jahr mit viel Herzblut für euch beratend da und Claudia, Sonja und Friederike sorgen vor allem dafür, dass jedes Kleid einfach perfekt sitz, passt und nichts kneift... DANKE, ihr seid die Besten ♡♡♡

Zurück